Header Grafik Breitband vor Ort

Breitband@Mittelstand

Alles in 3-D und telepräsent

27. Februar 2017
Am Wochenende ging es für uns nach Schwäbisch Gmünd im östlichen Baden-Württemberg. Dort machte das Infomobil auf dem Marktplatz Station, wo zahlreiche Neugierige vor allem 3-D-Drucker und Telepräsenzroboter ausprobierten.

Main-Kinzig-Kreis beim Breitband auf der Zielgeraden

24. Februar 2017
Der Main-Kinzig-Kreis will die letzten fehlenden Gebiete ans flächendeckende Breitbandnetzes anschließen. Staatssekretär Rainer Bomba aus dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur war deswegen heute in Maintal und übergab den endgültigen Zuwendungsbescheid an Landrat Erich Pipa. Für Landrat Pipa zahlte sich sein jahrelanges Engagement beim Breitbandausbau aus. Schon jetzt ist klar: Der Breitbandausbau wird den Kreis nachhaltig stärken. Einer der Teilnehmer ...


Alle Tagebucheinträge anzeigen

 



Breitbandbüro des Bundes
T 030 60 40 40 6-0
F 030 60 40 40 6-40
E kontakt(at)breitbandbuero.de



Postanschrift
Postfach 64 01 13
10047 Berlin