3-D-Drucker, Drohnen und Tablets

Stürmisch war´s heute in Augsburg. Daher mussten unsere Drohnen leider am Boden bleiben. Nichtsdestotrotz waren sie, wie auch das Infomobil, Highlight im Sigma Technopark. Von 11 bis 17 Uhr bot unser Infomobil Digitalisierung zum Anfassen für Gäste und Teilnehmer. Das Interesse war groß. Ebenso in der anschließenden Veranstaltung: Nach dem offiziellen Teil informierten sich innovative schwäbische Unternehmer auf fünf Themeninseln über neueste Entwicklungen in Cloud-Computing, IT-Sicherheit, Videokonferenzen und die Vernetzung eigener Standorte.

Wir nehmen mit: Der direkte Austausch und das Beantworten ganz individueller Fragen war für die Teilnehmer von größtem Interesse. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

BBB Logo


Breitbandbüro des Bundes
T 030 60 40 40 6-0
F 030 60 40 40 6-40
E kontakt(at)breitbandbuero.de



Postanschrift
Postfach 64 01 13
10047 Berlin