• Startseite
  • Ab heute: 3 Tage Köln, 3 Tage ANGA COM

Ab heute: 3 Tage Köln, 3 Tage ANGA COM

Ab heute schlägt unser Informationsmobil seine Zelte in Köln, auf der ANGA COM auf. Die ANGA COM ist eine dreitägige Fachmesse mit Kongresscharakter für die Themen Breitband, Kabel und Satellit. Getreu dem Motto Where Broadband meets content adressiert sie Netzbetreiber, Ausrüster, Dienstleister, Inhalteanbieter, aber auch Behörden und Institutionen der Telekommunikations- und Medienbranche.

Für dieses Jahr haben sich über 460 Aussteller aus 37 Ländern angekündigt. 18.000 Fachbesucher werden erwartet. Die Messe trägt dem Wachstum mit einem Umzug Rechnung. Die aktuelle Ausgabe findet in zwei luftigen, modernen und hellen Hallen statt, die nicht mehr wie bisher übereinander liegen, sondern sich nun nebeneinander befinden. Dies ermöglicht die Nutzung eines großzügigen, neugestalteten Eingangsbereichs und eines Messeboulevard, der die beiden Hallen verbindet. Dazu kommt die neue Open Air Plaza direkt zwischen den beiden Hallen, wo viel Grün und zahlreiche Food Trucks zu kurzen Ruhepausen und zum Networking einladen.

Wir sind mit einigen Akteuren vor Ort verabredet und freuen uns auf eine kommunikative und inhaltlich dichte Messe mit vielen spannenden Einzelveranstaltungen rund um die Themen Telekommunikation, Digitalisierung und Breitband. Top-Themen in diesem Jahr sind unter anderem Gigabit Networks, Internet of Things, All over IP und WiFi.

Zum Kongressprogramm
Zur Ausstellerliste


Foto: Leerrohre.
Fotocredit: BBB/Florian Schuh.

Weitere Impressionen unserer Informationskampagne finden Sie in unserer Mediathek.

BBB Logo


Breitbandbüro des Bundes
T 030 60 40 40 6-0
F 030 60 40 40 6-40
E kontakt(at)breitbandbuero.de



Postanschrift
Postfach 64 01 13
10047 Berlin