Auf Hessens größtem IT-Kongress

Ein windig-kalter Tag in Frankfurt. Die Türen des IT&MEDIA FUTUREcongress im Frankfurter Messe-Forum öffneten sich. Die hellen, modernen Hallen füllten sich rasant. Attraktive Messestände machten uns die Auswahl schwer. Die Messe ermöglicht mittelständischen Unternehmen zum fünften Mal, an einem Tag alle Themen ihrer Digitalisierungsagenda mit Experten zu besprechen und Lösungen mit nach Hause zu nehmen. Uns begegnete ein entspanntes, sehr interessiertes Publikum mit vielen Fragen zu Breitband-Techniken und Fördermöglichkeiten.

Auch wir selbst stürzten uns ins Messegetümmel um wenigstens einige der spannenden Key Notes live und in Farbe mitzubekommen. Unser persönliches Highlight: „Die neuen Spielregeln der Wirtschaft – Wie Megatrends und Digitalisierung Geschäftsmodelle verändern!“

Was für ein langer Tag – wir sind erschlagen von so vielen Eindrücken.

BBB Logo


Breitbandbüro des Bundes
T 030 60 40 40 6-0
F 030 60 40 40 6-40
E kontakt(at)breitbandbuero.de



Postanschrift
Postfach 64 01 13
10047 Berlin