• Startseite
  • Osterpause – auch bei unserer Informationskampagne

Osterpause – auch bei unserer Informationskampagne

Über die Osterfeiertage machen unser Informationsmobil und die Kampagne eine wohlverdiente Pause. Zwei spannende und ereignisreiche Monate liegen hinter uns. Nun gönnen wir uns, wie viele hierzulande, Ruhe und das eine oder andere Gramm Schokolade, bevor es kommende Woche gestärkt weitergeht. Vor uns liegen noch viele Orte und wir werden an dieser und an anderer Stelle weiter unsere Eindrücke zum Stand der Digitalisierung in den Regionen sammeln.

Wir wünschen allen Lesern, Tourbegleitern, Fans und Mitarbeitern frohe Ostertage.


Foto: Das Informationsmobil bei einer Pause im Grünen
Fotocredit: BBB/Florian Schuh

Weitere Impressionen unserer Informationskampagne finden Sie in unserer Mediathek.

BBB Logo


Breitbandbüro des Bundes
T 030 60 40 40 6-0
F 030 60 40 40 6-40
E kontakt(at)breitbandbuero.de



Postanschrift
Postfach 64 01 13
10047 Berlin